Jump to content

Frodolin

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Frodolin

  1. Muss ich mir Sorgen machen oder ist es egal bei welchem Wetter man geblitzt wird?
  2. Hallo ihr Lieben, habe lange recherchiert aber nichts konkretes gefunden. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Am Donnerstag wurde ich auf der Landstraße geblitzt. Tempolimit waren 70 Km/h. Mein Tacho stand ungefähr bei 80 km/h. An sich halb so wild. Allerdings hat es zu dem zeitpunkt geregnet. Nicht sehr stark aber eben geregnet. Jetzt habe ich im Bußgeldkatalog gelesen, dass bei Regen egal bei welcher Geschwindigkeitsüberschreitung Punkte fällig werden. Es war ein mobiler Blitzer, sprich es gab theoretisch Zeugen für den regen. Kann es jetzt sein, dass ich trotz der geringen
×
×
  • Create New...