Jump to content

funfactor71

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About funfactor71

  • Rank
    Anfänger
  1. alles schon verkauft. 200€ fürs Set bekommen
  2. Ich verkaufe hier meinen Radarwarner Valentine One mit umfangreichen Zubehör. Ich war stets zufrieden mit dem Gerät, es hat mit oft geholfen. Nun habe ich kein Zweitauto mehr und verkaufe deswegen den Radarwarner der dort eingebaut war. Der Valentine One hat die Seriennummer 5879321051. Die Hardware Version ist 1.80, also kein Asbach-Uralt-Gerät. https://www.rdforum.org/content/buying-a-used-valentine-one-buyers-guide/ Der Anschluß an das KfZ-Stromnetz erfolgt mit einem abgesicherten Adapter. Als Zubehör liegen folgende Module bei: Concealed Display: ein abgesetztes Display das es erlaub
×
×
  • Create New...