Jump to content

JuliaMa

Member
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. ich hab neulich die Strafe bekommen. 20 Sozialstunden deswegen ist die Geschichte wieder hochgekommen und meine Eltern fanden das auch etwas übertrieben das wir in Handschellen abgeführt wurden
  2. Müssen sie die Handschellen auch noch unbedingt hinter den Rücken anlegen das war nämlich schon etwas unangenehm ?
  3. Aber müssen die Polizisten in dieser Situation wirklich gleich die Handschellen zücken ?
  4. Über folgende Situation die mir gerade wieder in den Sinn kommt hätte ich mal gerne eure Meinung gewusst : Letzten Sommer waren ich und zwei meiner Freundinnen (Alle 16 Jahre alt) schwimmen gegangen in einem See, wo das Baden verboten war ( Naturschutzgebiet), allerdings kam dann bald die Polizei und forderte uns auf den See zu verlassen wir antworten darauf allerdings nur mit dem Zeigen des Mittelfingers und zogen unser Bikinioberteil kurz hoch. Dann gingen die Polizisten weg und wir fühlten uns auf der sicheren Seite als wird dann aus dem See gegangen sind sahen wir wie die Polizisten da d
×
×
  • Create New...