Jump to content

Zenmuron666

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

Community Reputation

0 Neutral

About Zenmuron666

  • Rank
    Anfänger
  1. Ein weißes aufleuchten. Wie als würde man im Augenwinkel einen Gewitter Blitz Wahrnehmen
  2. Moin Moin, Folgendes Szenario heute morgen kurz vor 7: Ich fahre auf einer Bundesstraße wo 70 ist und die an der Stelle an einem Ort vorbei führt. 3 Ampeln im 100-150m abstand und morgens immer eher rollen mit 30-50 bis man an den Ampeln vorbei ist, weil sehr voll. Auf Höhe der letzten Ampel (definitiv grün) bei circa 50-60 kmh (langsam los beschleunigen, weil die Straße nach der Ampel leerer wird) habe ich beim überfahren der Kreuzung womöglich ein Blitzen bemerkt. Da die Ampel definitiv grün war und ich auch definitiv circa 60 kmh schnell war wo 70 erlaubt ist bleibt nur noch die Möglichke
×
×
  • Create New...