Jump to content

keppi

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About keppi

  • Rank
    Anfänger
  1. Hi Zorro. Danke für deine Antwort. Ich habe nur nachgefragt, weil ich mal gelesen habe, dass ich nach 4 Wochen nicht mehr wissen muss, wer gefahren ist. Aber wenn ich das sage, wird mir wohl ein Besuch abgestattet zum Vergleich, oder sie fordern das Passbild an. Ich denke, dass ich es am letzten Tag zurückschicke (habe ja 1 Woche Zeit) und hoffe einfach, dass kein Busgeldbescheid innerhalb der 3 Monate kommt von Tatzeit. Hältst du das für besser? Wenn es nicht funzt, muss ich halt den Monat laufen, is dann halt so.
  2. Hi Leute. Ich melde mich nochmal, nachdem ich in den Online-Anhörungsbogen geschaut habe. Habe hier mal das Blitzerfoto, kann ich das so hindrehen, dass ich mir leider nicht erklären kann, wer damals mit meinem Auto gefahren ist, da das ja jetzt schon fast 7 Wochen her ist? Immerhin wird mein Kinn auch teilweise vom Lenkrad verdeckt, habe im Internet gelesen, dass das schonmal nicht schlecht sei. In dem Schreiben drohen die mir mit einem Fahrtenbuch, falls ich nicht mehr weiß wer damals gefahren ist. Kommt sowas im ersten Fall schon vor, oder wird sowas eher auferlegt, wenn sowas öfter vorko
  3. Wohl eher gesagt, komme ich gar nicht zum Arbeiten. Desweiteren bekomme ich keinen Monat am Stück frei, somit muss ich mit dem Verlust meiner Arbeitsstelle rechnen.
  4. Hallo liebes Forum. Da ich mich gerade erst angemeldet habe, stelle ich mich erstmal vor. Mein Name ist Tobi, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin am 19.9. nach Frankfurt auf die IAA gefahren, immer schon gemütlich mit 130. Einmal von der Autobahn runter, mich nicht ausgekannt. Dachte ich war Außerorts und beschleunigte. Ergebnis, 82km/h bei erlaubten 50 innerorts. Nun kam am Samstag der Brief, dass ich eben zu schnell war und den Fahrer angeben solle. Es stand aber noch keine Strafe auf dem Schreiben. Laut Busgeldkatalog wären das 160 Euro, 2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot. N
×
×
  • Create New...