Jump to content

PuraNatura

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PuraNatura

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke hättest du ein Link zu den FAQ ?
  2. Ja er hat nur 1x geblitzt Aber was wird mir jetz Blühen in der Probezeit.?
  3. Zur Information ich bin in der Probezeit. Verliere ich eigentlich dann mein Führerschein wenn es so sein sollte ?
  4. Erstmal danke für die schnelle Antwort. -Das geschwindigkeitslimit war 50 -Ich war auch mit 50 unterwegs -Mein Nachbar war genauso so schnell -Das könnte ich nicht sehen weil er denk Blick auf den Blitzer und auf die Kreuzung mit seinem Pkw blockierte Und die Farbe war orange.
  5. Guten Morgen zusammen. Es ist folgendes. Ich bin zur Schule gefahren so wie immer. die Straße ist 3 Spurig. Ganz links zum abbiegen die anderen beiden zu grade aus weiter fahren. So, für die links abbieger steht dort ein Blitzer. Ich bin ganz recht gefahren, heißt grade aus. Ich fuhr also auf die Ampel zu diese sprang auf Organe und ich konnte nicht mehr bremsen sonst wäre die hinter mir ,mir drauf gefahren oder ich hätte mitten auf der Kreuzung gestanden. Also fuhr ich drüber, genau wie der Pkw auf der Spur Neber mir dieser hat zur Information einen Anhänger. Also wir fuhren beide drüber un
×
×
  • Create New...