Jump to content

Sebig

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Sebig

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Schade, dass Straßen-Verkehrsregeln noch nicht EU-weit vereinheitlicht wurden...
  2. Ah ja OK! Und ist das so in Ordnung? Meine Frage: Ist es richtig, dass vor einem Ortsschild die vorherige Geschwindigkeitsbegrenzung extra aufgehoben werden muss? Das wird doch durch das Ortsschild schon getan.
  3. Das Foto sollte jetzt dabei sein. Gelbe Umrandung?
  4. Hallo zusammen, wir wurden in Weißbach bei Lofer mit 87 kmh geblitzt. Ich hatte mich so gewundert, da 200m vor dem Blitzer, die 80kmh Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wurde und habe beschleunigt. Darunter das Ortsschild habe ich übersehen gehabt - mein Fehler. Meines Erachtens ist das widersinnig und verwirrend, die 80kmh aufzuheben, wenn darunter das Ortsschild ist. Siehe beiliegendes Foto. Meine Frage: Ist es richtig, dass vor einem Ortsschild die vorherige Geschwindigkeitsbegrenzung extra aufgehoben werden muss? Das wird doch durch das Ortsschild schon getan. Ich hatte schon na
×
×
  • Create New...