Jump to content

Pizzaverlag

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pizzaverlag

  • Rank
    Anfänger
  1. @ u14325: So ein Gutachten ist aber mit Sicherheit ziemlich teuer, oder? Und die Erfolgsaussichten sind wahrscheinlich auch nicht ziemlich hoch? Bodenwellen und Kanaldeckeln gibts leider nicht auf der Autobahn :-( Da stand nämlich der Blitzer.
  2. Jetzt weiß ich, dass das ein fester Blitzer ist :-) Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ... Wenn der Bescheid rechtskräftig wird, muss ich ihn einen Monat abgeben. Bin das zweite Mal innerhalb eines Jahres mit mehr als 25 km/h geblitzt worden. Rechtschutzversicherung hab ich nicht, aber ne Prüfung würde wohl so knappe 100 Euro kosten.
  3. Hallo, ich bin am Irschenberg in Richtung München geblitzt worden. Da es um meinen Führerschein geht, überlege ich derzeit, den Bescheid (der leider bald kommen wird) anwaltlich prüfen zu lassen. Hat jemand bereits Erfahrung mit der Überprüfung von genau diesem Blitzer?
×
×
  • Create New...