Jump to content

Chr

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Chr

  • Rank
    Anfänger
  1. Ja, richtig. Ist halt die Frage, ob ich das Risiko eingehe. Gibts da irgendeine Möglichkeit sich trotzdem abzusichern was die Kosten angeht?
  2. Hallo zusammen, ich habe letzte Woche mit einem Mietwagen eines deutschen Vermieters im Ausland einen Unfall verschuldet. Dabei wurde beim Ausparken ein anderes Auto eingedellt, das ist aber alles mit der Versicherung geklärt. Mein Problem sind die Schäden am Mietwagen: Die Kosten muss ich tragen, da keine Vollkaskoversicherung abgeschlossen wurde. Auf dem ersten Blick wurde nur die Stoßstange beschädigt, der Vermieter sprach aber davon, dass es "innere Schäden" durch die Aufhängung entstanden sein könnten. Er hat mir zur Wahl gestellt, einen Gutachter dazuzuziehen, den ich natürlich bezah
×
×
  • Create New...