Jump to content

Dingsda

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dingsda

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke schonmal für die konstruktiven Antworten... Das Tempolimit besteht, da sich nach dieser Autobahnabfahrt zwei Hauptverkehrsadern treffen, auf denen immer recht viel los ist. Ich wurde allerdings Nachts geblitzt wo kein Mensch unterwegs war und dann auch noch weit vor der eigentlichen "Gefahrenstelle". Aber das kann ja jetzt auch erst mal egal sein, ich wurde erwischt und daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern. Mein Vater wird nun den Zeugenfragebogen ausfüllen, dann schauen wir mal weiter, was so geantwortet wird.
  2. Hallo an alle, ich befinde mich noch in der Probezeit und wurde auf einer Autobahnabfahrt, auf der nur 40km/h erlaubt sind (?!?!) mit 62km/h geblitzt. Ich bin noch nicht vorbelastet, allerdings sind Probezeitverlängerung und Aufbauseminar in meinen Augen schon Abzocke für solch ein Vergehen. Sind dann wahrscheinlich über 300 Flocken für so einen Kinderkram. Meine Mutter ist Halterin des Fahrzeugs und mein Vater hat sich bereit erklärt, sich als Fahrer angeben zu lassen und den Punkt zu kassieren. Jetzt ist aber die Frage: Wenn meine Mutter meinen Vater als Fahrer angibt macht sie sich strafb
×
×
  • Create New...