Jump to content

Hasex3

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hasex3

  • Rank
    Anfänger
  1. Woher weiß ich wo innerorts oder auserorts ist? war die ganze zeit auf einer landstraße unterwegs, dann war für ca 200 meter eine 70iger zone und wurde geblitzt. Ist das nun innerorts oder auserorts? jeder sagt irgendwie was anderes. Danke im Voraus!
  2. Hallo ich fahre einen Polo Trendline 1.2 und wollte fragen, wie genau das Tacho eigentlich ist ? Ich erinnere mich z.b als ich mal mit dem VW Up geblitzt wurde, stand auf dem Tacho ganz deutlich 70 km/h.. im Brief waren es letztendlich 62 Km/h.. mit Toleranzabzug. Also hat hier z.b. das Tacho 5 km/h mehr angezeigt.
  3. Danke erstmal für deine Antwort. Ich war unterwegs auf einer Landstraße, deshalb war ich auch so schnell unterwegs. Naja und plötzlich war wohl scheinbar die 70iger Zone erreicht (diese Zone bestand irgendwie nur aus 2/3 Wohnhäuern), weshalb ich danach erst realisierte das deshalb dort 70 für gefühlte 200 Meter war und danach wieder ganz normal 100km/h. In der 70iger Zone befand sich ein fester Blitzer!! Ich habe weder vorher abgebremst, noch irgendwas anderes. Da ich den Blitzer nicht mal gesehen hatte.. stattdessen sah ich nur noch das rote Licht. Bin quasi einfach nur durch gefahren ohne Re
  4. Hallo ich habe eine Frage und zwar wurde ich heute morgen geblitzt. laut tacho waren es ca 118 km h und erlaubt waren 70 kmh. was kommt auf mich zu ? ich habe die Hoffnung, dass ich nur 40 kmh zu schnell war, so dass ich mein Führerschein nicht abgeben muss. besteht diese Chance? schließlich werden ja noch Toleranz abgezogen und das Tacho ist ja nicht immer ganz genau.. habe mal gehört dass es immer circa 5 km h zuviel anzeigt. danke im voraus!
×
×
  • Create New...