Jump to content

Dieselraser

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dieselraser

  • Rank
    Anfänger
  1. Hi, mit der Suchfunktion finde ich nur meinen eigenen Beitrag. Es geht konkret um diese Anlage. Der Starenkasten sieht da genauso schwarz aus, weshalb ich vermute, dass dieser wohl gar nicht mehr benutzt wird. Kann jemand was konkret zu dieser Anlage sagen? VG Dieselraser
  2. Am AK Kassel steht rechts ein Starenkasten, Links aber auch zwei Säul n. Aber hier bin ich mir nicht sicher, ob die beide nur messen (jeder Stab eine Fahrspur), oder auch einer blitzt... Wäre vielleicht hilfreich, wenn sich einer mal äußert, der die Örtlichkeit kennt. VG, Dieselraser
  3. Hallo, Danke für deine Antwort. Kennst du die Örtlichkeit? Das es solche Blitzer nur in Tunneln gibt, sei nicht gesagt. In Hagen ist auch so ein IR Blitzer aufgestellt worden: www.nrwspot.de/bab-45-sauerlandlinie-neuer-ir-blitzer-blitzt-dezent-ueberraschung-kommt-spaeter-geschwindigkeitsmessanlage-lennebruecke-betrieb/ VG, Dieselraser
  4. Hallo Jungs, ich bin gestern Abend zu einem Kumpel von Dortmund aus in den Osten gefahren (A44 -> A7 -> A4) und war (über FSE) in ein relativ intensives Telefonat vertieft. Irgendwie kam es also dazu, dass ich von "Offen" -> 100 -> 80 nur recht langsam runterging, obwohl ich eigentlich weiß, dass dort Blitzer stehen (fahre die Strecke öfter). Nungut, ich sah rechts den grünen Starenkasten (welcher augenscheinlich in dem unteren von den zwei Gucklöchern keinen orangenen Blitz hatte, ggf. also leer war?). Jedenfalls sah ich den Kasten, bin voll in die Eisen und hatte beim auf den
×
×
  • Create New...