Jump to content

Gliesenried

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gliesenried

  • Rank
    Anfänger
  1. Wer hätte gedacht dass ich im Zuge meiner Frage auch mein Allgemeinwissen über kotzende Pferde erweitern habe können Vater und Sohn unterscheiden sich wesentlich, lockige längere/kurze glatte Haare; immer Brille/nie Brille, Gesichtsform komplett verschieden. Beide Verstöße sind weit niedriger ausgefallen als gedacht, einmal 70 Euro und 1 Punkt, und einmal ein Verwarngeld von 20 Euro. Wisst ihr inwieweit Kosten wie Bearbeitungs-/Verwaltungssgebühren etc. nach Einlegen des Einspruchs auf die beiden Zukommen? @ HarryB: Papa Rüssel hat einen AHB für die ersten beiden Verstöße bekommen, die
  2. Heute hat der Papa den Anhörungsbogen bekommen, in dem wird davon ausgegangen dass er das Fahrzeug geführt hat. Das Vergehen verjährt am 6. August. Weiteres Vorgehen: Papa kreuzt aus Versehen an dass er gefahren ist und gibt das Vergehen zu. Nach 7 Tagen gehts zurück. Mit Eintreffen des Bußgeldbescheids bemerkt Papa seinen Irrtum und legt binnen 14 Tagen Widerspruch ein. Wie werden die Behörden daraufhin reagieren? Wie sollte dieser Widerspruch formuliert sein damit der SB nicht sofort Passfotos vergleicht etc.? Grob geschätzt bleiben ja noch 2 Wochen um die Anhörung gegen den tatsä
  3. Vielen Dank für Eure Antworten, ich werde jetzt noch abwarten bis die erste Post ins Haus flattert und dann übers weitere Vorgehen berichten.
  4. Guten Morgen Liebe Leute, ich hab das Forum hier schon einige Male interessehalber überflogen ohne Hilfe zu brauchen, nun ist es aber soweit. Folgender Fall: Rudi Rüssel ist seit 5 Jahren aus der Probezeit, fährt jährlich etwa +60 000km und hat bisher noch keinerlei Punkte oder andere Eintragungen, Rudis Auto läuft auf seinen Papa Robert Rüssel. Nun hat der Idiot Rudi es tatsächlich geschafft, sich innerhalb von 7 Wochen 3 neue Passbilder einzufangen, davon 2 sogar im Abstand von etwa 5 Minuten. Anfang Mai 2015 Rudi fährt Autobahn, Tacho etwa 160, zugelassene Geschwindigkeit 120: Blitz.
×
×
  • Create New...