Jump to content

evim

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About evim

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich werde das nun bezahlen und abwarten, in der Hoffnung, das nichts passiert Genau deshalb fahre ich immer 5-10 Km/h schneller
  2. Ich wohne auch noch in einer Kleinstadt Einziger Wehrmutstropfen ist, dass ich den Führerschein bei einer Kollegin abgegeben habe weil die Sachbearbeiterin zu dem Zeitpunkt im Urlaub war
  3. Hi, habe meinen Führerschein für einen Monat abgeben aufgrund 2 Geschwindigkeitsversößten über 30 Km/H außerorts. Nun habe ich gerade einen Brief erhalten, dass ich vor 1 Woche (Führerschein vor 2 Wochen abgegeben) mit einem Lasermessgerät (mit Foto) außerorts 10 Km/h zu schnell war. Habe ein Verwarngeld i.H.v. 10 € erhalten. Auf dem Foto bin ich klar zu erkennen und das Auto ist auch auf mich zugelassen. Was soll ich in dieser Situation tun? Mein Bruder sieht mir auf jeden Fall ähnlich. Allerdings weiss ich nicht, ob ich jetzt einfach die 10 € überweisen sollte und beten soll dass
×
×
  • Create New...