Jump to content

Julian78

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Julian78

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, ich werde den Bußgeldbescheid nun abwarten und dann noch mal von mir hören lassen. Ich habe heute auch mal mein Kontostand in Flensburg angefordert. Da bin ich nicht auf dem Laufenden, ist sicher das ein oder andere verjährt und dann wurde das System ja auch abgeändert. In den letzten 2 Jahren dürfte auch nicht dazugekommen sein. Das ganze passierte auf dem Rückweg von einem Kunden ca. 700 km von meinem Heimatort entfernt. Nachmittags anreise, Übernachtung vor Ort, nächster morgen 7:30-9:30 Termin und im Anschluss wieder heim. Wie gesagt bin ich noch als Einzelkämpfer unterwegs. Es
  2. Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen! Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wieviele Schilder ich ignoriert habe. Ich habe über irgendetwas nachgegrübelt als es plötzlich Blitzte. Ich war ziemlich allein dort auf der Autobahn und meistens fahre ich mit Tempomat bei ca. 150 km/h wenn keine Begrenzung ist. Ich meine dort wurde irgendetwas an einem Rastplatz gebaut, wahrscheinlich war es eine temporär eingerichtete 80er-Zone wegen Baustellenausfahrt oder Ähnlichem. Eine blütenreine Weste in Flensburg habe ich nicht. Ich habe einige Jahre im Aussendienst gearbeitet und dort 60-70.000 km
  3. Hallo Liebe Forumsgemeinde, da ich vor 2 Tagen zum 2. Mal Vater geworden bin und dauernd zwischen Krankenhaus und Heim hin- und hertingeln muss, habe ich gerade nicht die Zeit und Muße mich durch alle Tiefen dieses Forums zu wühlen. Ich bin auf der Suche nach einer Einschätzung und Ratschlägen zu folgendem Fall: Ich bin am 19.03.2015 auf der Autobahn mit 141 km/h nach Toleranzabzug geblitzt worden. Gestattet waren an dieser Stelle 80 km/h. Ich war also satte 61 km/h zu schnell unterwegs. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich weder die Beschilderung wahrgenommen habe, noch
×
×
  • Create New...