Jump to content

Ralf73

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ralf73

  • Rank
    Anfänger
  1. so ein Blödsinn hab ich selten gelesen. "ist bewusst wie stau entsteht" -> ja -> offensichtlich nicht....bullwhip Effekt und so....mal googeln... "würde ja folglich ausnahmslos JEDER bei ner Abstandskontrolle erwischt werden".....-> nein, weil nicht jeder muss 75 Meter Abstand halten. Die 100 Fahrer rechts brauchen weniger. Musst mal lesen wie der Abstand berechnet wird. Solltest eigentlich wissen, so gescheit wie du hier tust "liegt das Problem im rechten Fuss und im Kopf" -> ja klar. was könnte es denn sonst liegen? ich fahr schneller und auch stärker auf. Aus eigenem Will
  2. 75 Meter Abstand halten, geht auf einer so viel befahrenen Autobahn nicht. Was ist an der Aussage kompliziert? Wenn auf der A81 alle Ihren Abstand einhalten würden wäre komplett stillstand. Ist euch Nachfrager bewusst wie stau entsteht? Das ist aber hier auch überhaupt nicht das Thema ob der Abstand einzuhalten wäre. Ich war der Meinung in einem solchen Forum tummeln sich Leute die eine Überschreitung begangen haben - Nicht lauter lauter Kluge köpfen die gute Ratschläge geben Mann soll doch den Abstand einhalten....
  3. Hier noch ein guter Bericht. 75 Meter geht auch nicht auf einer Autobahn nahe Stuttgart Abstandsüberwachung-mittels-Video-Brückenmessverfahren_35835.pdf
  4. Danke rth Geblitzt hat nix , aber das muss es sicher auch nicht . Deine definion trifft übrigens zu. Genau so ist meine Situation . Den post der qtreiberin verstehe ich nicht . Muss man wahrscheinlich auch nicht da nicht logisch . Was soll es nicht geben?
  5. Bin Berufspendler und i.d R so mit 150 unterwegs - den Abstand den man bräuchte gibt's ja nicht 75 meter
  6. Das verstehe ich nicht . Was meinst damit ? '@ralf73: Ohhhh ! Da sagst Du etwas . Selbst wenn Du an dieser Stelle ein erfahrener Berufskraftfahrer sein solltest, werden Dir @nachteule&biber die Beobachtungskompetenz absprechen.'' Die stehen da immer ewig. Ist da nicht sicher dass was kommt ?
  7. danke m3, aber mir wäre Geschwindigkeit lieber....das kostet nur. Beim Abstand hab ich sch.... wegen Fahrverbot und deutlich höherem Tarif :-( Jetzt hoffe ich dass das Ticket wenigstens schnell kommt dass ich Gewissheit habe. Gehe dann wahrscheinlich zum Anwalt. @ Frosch: klar extra nochmal vorbei gefahren um zu warnen...Nein, spass beiseite. Die stehen da jeden Freitag. Bisher war wegen dem Teil jedesmal 10 km Stau davor (daher hatte ich Zeit das Bild zu machen). Und hab mich immer gefragt was das ist. Dieses mal lief es leider sehr flüssig.....
  8. Xander da sag ich Mal Dankeschön Wirklich hilfteiche Antwort , Klasse. Das wird kritisch , war zu schnell und zu nah.... Jetzt mal hoffen
  9. VKS? Was heisst das? Weisst du wie weit die von der Brücke entfernt messen? Geht das auch ohne Blitz?
  10. Kennt jemand diese Kameras? A81, Stuttgart-Heilbronn, Nach Pleidelsheim, Vor Mundelsheim
  11. meinst du diese Kamera? heute bei Mundelsheim. Abstandsmessung? Weisse striche sieht man da auf der Fahrbahn aber nicht
×
×
  • Create New...