Jump to content

KaraGozlum58

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About KaraGozlum58

  • Rank
    Anfänger
  1. Aber die Ampel war rot sind dass dann nicht direkt 2 Verstöße :S
  2. Ich hoffe wirklich da kommt nichts .. Aber wenn ich mir das überlege die Polizei hält für jedes kleine etwas an wenn man nicht angeschnallt ist oder ein Scheinwerfer kaputt ist etc. da hätte die das doch ziemlich gestört .. Entweder haben die es nicht gemerkt oder die haben ein Auge zu gedrückt weil ich nicht in den Verkehr rein gefahren bin und es auch direkt gemerkt habe und wieder zurück gefahren bin .. Ich hab auch ne Weile geschaut die sind mir nicht hinterher gefahren wollten mich auch nicht anhalten.. Wenn wäre es doch einfacherer für die mich anzuhalten statt erst ein schreiben auf zu
  3. Hey Liebe Mitglieder, mir ist heute was blödes Passiert hoffe ihr könnt mir in etwa weiter helfen .? .. Und zwar folgendes: Heute morgen bin ich auf dem Weg zur Arbeit an der Kreuzung an ner Ampel vorbei gekommen die bei Rot war, ich hab natürlich direkt gebremst und auch anhalten können da ich nicht schnell gefahren bin. Die Ampel war eine weile lang auf Rot dann als Sie auf Grün sprang bin ich langsam angefahren habe aber gemerkt dass es für die Andere Seite war. ( Ich wollte nach Links abbiegen und in der Zeit konnten die von Links kommenden Fahrzeuge nach Rechts abbiegen. ) Als ich
×
×
  • Create New...