Jump to content

Hella

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hella last won the day on April 10 2015

Hella had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About Hella

  • Rank
    Anfänger
  1. Aber warum kommen denn bspw. andere mit ErSaFa durch, auch wenn zwischen Fahrer und Halter Jahre Altersunterschied liegen. So hab ich es zumindest im Forum hier gelesen. Ist der Abgleich mit EMA-Foto denn so wahrscheinlich? Zumindest vom Alter und Geschlecht würde es bei Halter und ErSaFa passen. Aber wenn es einen Fotoabgleich gibt, ......, kann ich das ja direkt vergessen. Hat jemand Erfahrung damit, dass nicht so genau hingeschaut wurde? Aber warum kommen denn bspw. andere mit ErSaFa durch, auch wenn zwischen Fahrer und Halter Jahre Altersunterschied liegen. So hab ich es zumindest im F
  2. Guten Morgen, vielen Dank für die schnellen Antworten. Allerdings bin ich jetzt etwas irritiert. Warum sind meine Chancen sehr gering? Erstmal würden wir ErSaFa-Methode anwenden und wenn die Zeit für uns spielt, könnte man über Einspruch des ErSaFa nachdenken. Im schlimmsten Fall übernähm ErSaFa tatsächlich Punkte und Fahrverbot, da sie, im Gegensatz zu mir, nicht zwingend auf ein Auto angewiesen ist bzw. notfalls 4 Wochen darauf verzichten kann. Wenn das die "Höchststrafe" ist, die sie bekommen kann, nimmt sie das auf sich. Sind meine Chancen schlecht, weil ich gut auf dem Foto drauf b
  3. Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet. Habe schon ein paar Tage mitgelesen und finde Eure Ratschläge sehr hilfreich. Jedoch finde ich keinen Fall, der wie meiner ist. Deshalb möchte ich nochmals um Eure Einschätzung bitten, bevor ich einen Fehler begehe. Ich habe als Halterin AHB erhalten. Mir wird vorgeworfen 47 km/h zu schnell gefahren zu sein. Außerhalb geschlossener Ortschaft. Erlaubt (aufgrund von Lärmschutz 22-6 Uhr) 60 km/h. Bei 107 km/h geblitzt - natürlich nach 22 Uhr. Neben mir sitzt meine Freundin. Auf dem AHB war ein Foto abgebildet, dass komplett von der Seite aufgenomm
×
×
  • Create New...