Jump to content

Ghostwalker

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ghostwalker

  • Rank
    Anfänger
  1. Qtreiberin du bist also der Meinung das ich das Fahrverbot nicht umgehen kann? Auch nicht durch ein höheres Bußgeld? Darf ich mir denn aussuchen wann das Fahrverbot in Kraft tritt ?
  2. Ich will mich ja gar nicht da raus winden, ich steh dazu. Mir wäre nur wichtig das Fahrverbot zu umgehen!
  3. Vermutlich schon da wir in dem gleichen Haushalt wohnen. Ist es denn möglich als Ersttäter das Fahrverbot durch eine höhere Geldstrafe zu um gehen? Verhandelt das die Bußgeldstelle oder ein Gericht?
  4. Hallo zusammen! nun hat es mich auch erwischt. Ich war mit dem Auto meiner Freundin unterwegs und wurde auf der Autobahn geblitzt mit 161 kmh erlaubt waren dort 120kmh. (Da es sich hier um einen Notfall handelte und ich dringend nach Hause mußte wird vermutlich bei der Bußgeldstellen kein Grund sein auf das Fahrverbot zu verzichten. ) Nun hat meine Freundin einen Anhörungsbogen bekommen in dem Sie den Fahrer benennen soll, da Anhand des Fotos ersichtlich ist, das Sie nicht gefahren ist. Mich kann man auch nicht wirklich erkennen, da der Rückspiegel meine Augen verdecken und das Navi mein K
×
×
  • Create New...