Jump to content

AngsthaseIsa

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AngsthaseIsa

  • Rank
    Anfänger
  1. Oh, das ist ja komisch! Es hieß, dass die Grenze nach der ersten Überschreitung auf 20kmh ausserorts fällt, und ich daher mit sofortiger Wirkung den Lappen abgeben muss...
  2. Liebe Radarforumfreunde, Es wäre toll, wenn jemand mir sagen kann worauf ich mich einstellen soll... Heulrunde ist vorüber, jetzt muss ich mich wohl abfinden. Ich fahre seit 15 Jahren ordentlich, ohne größere Geschwindigkeitsüberschreitungen, ohne Punkte. In den letzten 12 Monaten habe ich so ein Pech! Folgender Sachverhalt: Im Februar 2014 wurde ich auf der Autobahn mit 142kmh in 100-Bereich geblitzt. Bußgeld + 1Monat Fahrverbot. Im September 2014 wurde ich wieder auf der Autobahn geblitzt mit 102kmh im 80-Bereich. Hatte das Schild sogar gesehen und war in der Bremsphase, aber einfach
×
×
  • Create New...