Jump to content

dingolfingundso

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dingolfingundso

  • Rank
    Anfänger
  1. Bmw e92. schätze mal 320. der fahrer war ca 50 jahre alt
  2. Danke! Aus meiner Heimatstadt / In der Stadt in dem der Vorfall passierte Gute Güte! Ja tut mir Leid^^ dachte es hätte sich auf die herkunft bezogen. Falls er z. B. aus einem anderen Land kommen würde wäre es ja bisschen anders^^
  3. Danke! Aus meiner Heimatstadt / In der Stadt in dem der Vorfall passierte rth dürfte eher gemeint haben, wo der BMW in deiner Schilderung auftauchte - aber vermutlich ordnetest Du dich an der ersten Kreuzung dann hinter ihm in der linken Fahrspur ein? Das war oben nicht so ganz deutlich geworden achso.. oh peinlich^^ tut mir leid Der Bmw war die ganze zeit vor mir. er stand bei der ersten kreuzung vor mir während wir gewartet haben bis die ampel umschaltet.. also bevor die ganze sache passiert ist
  4. Danke! Aus meiner Heimatstadt / In der Stadt in dem der Vorfall passierte
  5. Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und seid deswegen bitte nicht sauer auf mich wenn ich das hier in der falschen Sektion poste... OK zu meinem Anliegen (ich war auf dem motorrad unterwegs): Bin heute bei einer Kreuzung bei dem es zwei Fahrstreifen zum Geradeausfahren gibt in der linken Spur gewesen da auf der rechten spur jemand stand der abbiegen wollte. Hinter ihm stand ein Audi. Als die Ampel grün wurde und wir losfuhren blieb ich hinter ihm. Hab aber ganz brav meinen Abstand eingehalten. Auch wenn er mit 50 in der 60er Zone rumgeeiert ist. Ich blieb hinter ihm und hab gewartet bis
×
×
  • Create New...