Jump to content

M204B

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About M204B

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Jupiter, da gratuliere ich recht herzlich. Ich warte noch und hoffe auf das gleiche Ergebnis. Viele Grüße M204B
  2. Hallo Jupiter, gibt´s was Neues bei dir? Bei mir ruht noch still der See Viele Grüße M204B
  3. Hallo Jupiter, habe noch keine Antwort. Bin mal gespannt. Viele Grüße M204B
  4. Hallo Jupiter, na das ist ja ein Ding. Wenn wir uns in beiden Fällen jeweils als Zeugen benennen, dürften unsere Chancen deutlich steigen, daß die Verfahren eingestellt werden. Was meinst du? Viele Grüße M204B
  5. Hallo, es waren beides elektronische Schilder, einmal die variable Schilderbrücke und ein elektronisches Baustellenschild, bei dem oben die Geschwindigkeit steht und unten die Spuren angezeigt werden. Viele Grüße M204B
  6. Hallo liebes Forum, ich bin am 24.11.2014 um 22:14 auf der A2 Fahrtrichtung Dortmund in Höhe Km 155 (Wolfsburg/Königslutter) von einer dieser stationären Radarfallen geblitzt worden. Zu dieser Zeit war dort eine Nachtbaustelle. Die Schilderbrücke zeigte 60 Km/h an. Vor der Radarfalle stand jedoch ein mobiles Baustellenschild, welches eine Fahrbahnverengung von 3 Spuren auf 2 Spuren anzeigte. Auf diesem Schild war eine Höchstgeschwindigkeit von 80Km/h angegeben. Diese 80 hatte ich auch eingehalten (na ja, 81 ), Jetzt lautet der Vorwurf 21 zu schnell. War jemand zu dieser Zeit auch dort unterw
×
×
  • Create New...