Jump to content

maverik

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About maverik

  • Rank
    Anfänger
  1. boar das waren dann 250 für vater Staat in diesem Halbjahr... ich werd fussgänger...
  2. was bekomme ich für das ding? (also für die geschwindigkeitsübertretung von 25km/h, innerorts, tempo 30 Zone)
  3. ja es ist ein Foto von mir dabei, das rechte auge zwar vom Rückspiegel verdeckt, aber ansonsten in ganzer Schönheit
  4. und mit dem Argument "Bin ich nicht, weiß auch nicht wer das sein soll" komme ich auch nicht weiter?
  5. und unreal? ich muss es ja "nur noch" einen Monat bis zur "Verjährung" hinauszögern!?
  6. Meine Daten haben sie schon raus bekommen, sonst wäre der Brief nicht bei mir angekommen. Soll das heißen das es kein Trick mehr gibt mit dem ich mich aus der Sache raus wenden kann?
  7. Hallo an alle! wie der Titel schon verraten lässt bin ich mit einem Auto vom Autohaus Geblitzt wurden (Innerorts, Tempo 30 Zone, nach Abzug der Toleranz 25 Zuviel). Wie sich erahnen lässt ich bin nicht Halter des Fahrzeuges, aber vermutlich über das Autohaus wurde ich ermittelt. Es war am 30.09.14 (der Brief ist heute bei mir eingetrudelt, hab zwischenzeitlich den Wohnort gewechselt), habt ihr einen Tipp was ich machen kann? Ich bin kein assi, oder Idiot aber nen Studi der sich so ein "Verkehrsvergehen" nicht leisten kann. Vielen Dank ( für eure Konstruktiven Ratschläge)!!!
×
×
  • Create New...