Jump to content

maxlomb

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About maxlomb

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich hatte 9. Letztes Jahr hatte ich die Fuhrerschein weg schon für einem Monat und somit glaube ich, dass jetzt reicht es einen Punkt (diese 33 kmh zu viel) um wieder die für einen Monat zu verlieren. Deswegen werde ich versuchen, einspruch zu legen. Ich weiss dass die Chancen gering sind, aber ich frage mich genau, wie ist es in den Fällen wo die Geschwindigkeit per Anzeige geregelt wird. Gibt es einen Archiv, der zeigt wo und wann welche Grenze angezeigt wird und wann die Anzeige aus war? Danke
  2. Hallo, eine Frage an die, die sich besser mit diesem Thema auskennen. Ich bin geblitzt auf der A8 zwischen Salzburg und München. Richtung München. Ort Irschenberg, Abschnitt 1ß4ß, km 9,694. In andere Beiträge im Forum, habe ich gelesen, es sei ein Feste Blitzer unter die Anzeigetafel. Meine geschwindigekit: 133 Kmh. Ich könnte nicht verstehen warum ich geblitzt worden, denn ich habe keine Schild und keine Anzeige gesehen und somit dachte ich, in dieser Zeitpunkt ist die Geschwindigkeit 130. Ich bin schon öfter dort gefahren, teilweise ist begrenzt auf 100, teilweise auf 120, teilweise au
×
×
  • Create New...