Jump to content

KevinK

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About KevinK

  • Rank
    Anfänger
  1. Guten Abend allerseits, bin grad von Arbeit rein. Da ich im ländlichen Bayern wohne (@ QTreiberin) lässt sich in meinem Falle Gott sei Dank der Arbeitsweg (noch) mit dem Fahrrad erledigen. Leider ist ja die Übergangszeit auch bald rum. Was die Sauna betrifft, ist es eine sehr kleine, fast familiäre Umgebung. Die Stammgäste (ich gehe dort mit Unterbrechungen seit 1998 hin) kennen sich doch schon ganz gut. Der, welcher mich möglicherweise angeschwärzt hat, ist aber erst seit kurzem in dieser Runde. Ich trinke normalerweise dort nur Wasser und esse ein paar Kleinigkeiten, so aber eben leider ni
  2. @ Blaulicht: Bitte. Ich habe noch eine Frage. Ist der Wert bei der Blutabnahme höher oder niedriger als beim Atemtest ? Bei mir ist es ja auf der Kippe... Wegen MPU. Vielen Dank.
  3. @Blaulicht: Weil ich vor 14 Tagen durch einen anderen Saunagast und einen Bademeister schon einmal freundschaftlich aufgefordert wurde nicht zu viel zu trinken. Das mache ich sonst ja auch nicht, habe aber bereits vor ca. 1 Monat schon mal die Bekanntschaft mit einem dortigen Polizisten gemacht. Er war auf dem Parkplatz an mich herangetreten und fragte mich sehr freundlich, ob ich einen Alkoholtest machen möchte. Das bejahte ich und hatte 0,6 Promille. Daraufhin rief ich ein Taxi. Freitag Nacht sah ich diesen Beamten auf der Dienststelle, wo er mir sagte das er schwer Enttäuscht von mir sei. D
  4. Hallo und guten Abend Euch allen ! Ich war gestern zum Zeitpunkt des TE einfach noch zu fertig und unberechtigt "sauer". Ich bin mir nach reiflicher Überlegung jetzt auch ziemlich sicher das es ein anderer Saunagast war. Mehr möchte ich dazu aber nicht schreiben... Selbstverständlich möchte ich Ihm keines "reintreten", er war absolut im Recht und ich schäme mich sehr ! Ich bin heilfroh das es zu keinem Unfall gekommen ist ! Ich bereue die Straftat sehr. Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die hier Ihre Meinung geäußert haben ! Ich bin davon überzeugt, das ich zu 100 % falsch gehandelt h
  5. Vielen Dank, besonders xander ! So in etwa lässt sich das Strafmaß aber nicht einschätzen ? Vielleicht aus eigener Erfahrung (sorry) ? Und, kann ich dem Polizisten aus der Sauna etwas "reintreten" ? Ich meine, ziemlich sicher hat er mich angezeigt... VG Kevin
  6. Hallo und schönen Sonntag Euch allen, am Freitag ist mir was ganz blödes passiert. War bei ner Abschiedsparty in der Sauna (Bademeister, Ruhestand) und habe zu viel getrunken. Als ich nach Hause fuhr, stand die Polizei direkt vor meiner Hofeinfahrt. Sie haben mich kontrolliert und 1,5 Promille (0,75 mg) festgestellt. Ich bin davon überzeugt, das mich ein Saunagast angezählt hat, er ist Polizist im Ruhestand. Ich hatte mit Ihm eine politische Diskussion. Was für ein Strafmaß habe ich zu erwarten, ich bin nicht vorbestraft oder sonst wie auffällig. Vielen Dank für die Hilfe - Kevin
×
×
  • Create New...