Jump to content

aerox118

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About aerox118

  • Rank
    Anfänger
  1. okay ich wusste eben nicht ob sie diese nachweise nur über anwalt oder auch so irgendwie aushändigen... das problem ist das ich mir zu 99% sicher bin , das ich nicht zu schnell gefahren bin
  2. hallo hab da mal eine frage ich wurde in einer 30er zone nach abzügen mit 6 kmh zu viel aus einem parkenden auto raus geblitzt. nun wollen sie 15 euro von mir, ich habe mir überlegt ob ich denen nun schreiben soll ,das sie mir ein eichnachweis vom radarmessgerät und schulungsnachweis des beamten schicken sollen. nur weis ich jetzt nicht ob ich damit falsch poker und damit nur mehr kosten auf mich zu kommen... dabei ist es doch mein recht zu wissen ob da alles so rechtens war oder nicht...? würde mich über eine antwort freuen
×
×
  • Create New...