Jump to content

UniUni

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

UniUni last won the day on October 19 2014

UniUni had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

About UniUni

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die Antworten. Bei mir war die Holledau Kurve Richtung N wie immer 120 und Richtung M konnte ich dann keine Beschränkung entdecken. Schilderbrücken waren nicht aktiv. Was ja eher selten ist in dieser Kurve
  2. Danke für die Antworten. Bei mir war die Holledau Kurve Richtung N wie immer 120 und Richtung M konnte ich dann keine Beschränkung entdecken. Schilderbrücken waren nicht aktiv. Was ja eher selten ist in dieser Kurve
  3. Gibts im Bereich A9 Ingolstadt abgesehen von der Beschränkung 22 bis 06 Uhr ein Tempolimit?
  4. Bei Ingolstadt gibt es immer noch nur Nachts die Beschränkung? Bis auf die kleine Baustelle Richtung M? Und bei Ingolstadt gibt es nur nachts die Begrenzung? Außer bei der kleinen Baustelle Richtung M
  5. Bin heut übers Dreieck Holledau von Nürnberg nach M gefahren. Baustelle ist soweit wieder weg und neue Schilderbrücken aber noch nicht aktiv. Gibts da momentan kein Tempolimit? Konnte nichts entdecken. War ja vor der Baustelle immer 120?
  6. Hallo. Gibt es im Bereich Stammham auf der A9 Richtung N ebenfalls eine Beschränkung auf 120, oder gilt das nur Richtung München??
×
×
  • Create New...