Jump to content

TDM850

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TDM850

  • Rank
    Anfänger
  1. Bezüglich des Vorfalls würde mich interessieren: Haben Sie eure Motorräder ausgemessen (höhe Nummernschild)? Meines Wissens ist das notwendig für die spätere Auswertung. Andernfalls ist die Messung nichtig. Denn "Pi mal Daumen" Geschwindigkeits-Messungen haben soweit ich weiß keinen Bestand. Beim Thema rot sieht das leider anders aus. Aber mal abwarten, ob und in welcher Form etwas auf euch zukommt. HABE ICH GRAD GELSEN ABER STIMMT DAS ?
  2. Leute !!!! Wer kann mir dazu was sagen oder mir nen Tip geben wo evt was zu finden ist.
  3. Hallo, ich habe im TV gesehen das nach einer Videomessung der Fahrer wieder aufs Moped steigen mußte damit die Höhe des Fahrers mit Krad gemssen werden kann, der Beamte sagte das dies wichtig sei um die Geschwindigkeit exat zu ermitteln.Das wurde bei mir allerdings nicht gemacht, lohnt es sich also dagegen anzugehen weil die Sitzhöhe nicht gemssen wurde ? Danke schon mal für die Antwort
×
×
  • Create New...