Jump to content

Roonen

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Roonen

  • Rank
    Anfänger
  1. Wie gesagt, Faktor Gewohnheit hat hier grossen Einfluss ob man das Schild wahrnimmt.
  2. Jungs es geht mir rein um die Tatsache ob es ok ist kurzzeitig ein Schild ohne Begründung UND ersichtlichen Grund (keine Gefahr zu erkenen) hin zu stellen. Es ist klar dass man hier 50 fahren muss. Nur man ist wie ichs von mir kenne manchmal in Gedanken und nur EIN Schild find ich ehrlich gesagt zu wenig als Hinweis. Daher die Frage: Ist es iwo geregelt ab wann geblitzt werden darf? Also was muss als Hinweis alles stehen um auf einer Strecke wo normalerweise 100 erlaubt sind mit 50 blitzen zu dürfen. Ein Schild find ich wie gesagt fast Abzocke da mans auch übersehen kann. Ich finds Schade wenn
  3. Ja es steht da vor kurzem uf einem provisorischem Halter. Also ein mobiles Baustellenschild. Heute ist ein 70er da. Und ja ich fahre täglich die Strecke zur Arbeit.
  4. Hallo Forumgemeinde, folgender Sachverhalt: Landstrasse, 100 erlaubt aber heute steht da 50er Schild auf 4km ohne ersichtlichen Grund. Drumrum nur Wald und Wiese. Keine weiteren Hinweise "warum". Diese Woche ist zudem Blitzermarathon angekündigt. Darf hier geblitzt werden Ich meine das Schild kann man leicht übersehen bei schlechten Wetterverhältnissen oder hinter einem LKW fahrend. Ausserdem hier gewöhnlich ja 100 erlaubt sind. Das grenzt an Abzocke da hier Pendler und Berufsverkehr täglich durchfahren. Danke schonmal für eure Antworten. Gruss Roonen
×
×
  • Create New...