Jump to content

Emuecheker

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Emuecheker

  • Rank
    Anfänger
  1. Das ist doch kein Problem, sondern eher positiv. Gibt dir die Chance, gegen einen Obulus an eine Fahrschule, dich an die Verkehrsregeln zu erinnern. Du hättest nach der Nachschulung also einen Gedächtnis- und Wissensvorsprung. Teilweise muss ich dir da zustimmen, dass die Sache etwas positives hat, so war der Lerneffekt doch schon ziemlich groß bei mir. Und ich kann eigentlich auch froh sein, dass es "nur" ein Blitzer war und da nicht gerade ein Betrunkener dort die Straße überqueren wollte... Sie macht sich nicht nur strafbar, wenn sie deinen Vater beschuldigt. Auch wenn sie jemand a
  2. Und meinen Vater kann sie ja auch nicht beschuldigen, weil sie sich ja sonst nach § 164 StGB strafbar machen würde. Geht es, dass mein Vater den Fragebogen ausfüllt? Auch nicht oder? Gibt es denn überhaupt irgendeine Möglichkeit, dass die Strafe nicht auf mich angewendet wird? Allerdings hat in dem anderen Beitrag der User gemeint, dass es so geklappt hat wie ich es oben angegeben habe...
  3. Hey Leute, ich wurde am 17.08 um 0:44 in einer 70er Zone mit 92kmh nach Abzug aller Toleranzen gemessen. Problem an der Sache ist, dass ich noch in der Probezeit bin..:-/ Das Auto ist auf meine Mutter zugelassen. Wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe, wäre es möglich, dass meine Mutter angibt gefahren zu sein, jedoch muss man den Zeugenfragebogen ja innerhalb von einer Woche zurückschicken, um weiteren Ermittlungen entgegenzuwirken. Allerdings sind meine Eltern noch bis zum 7.09 im Urlaub, auf dem Bogen ist aber der 27.08 als Erstellungsdatum vermerkt. Wenn wir ihn also erst am 8.09 absch
×
×
  • Create New...