Jump to content

MichaelS

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About MichaelS

  • Rank
    Anfänger
  1. bei der Bußgeldstelle Kreis Mettmann geht das mit dem scannen und per mail
  2. Danke Euch vielmals für die Infos und die hilfreichen Antworten! werde mich da mal erkundigen, ob die das per Mail (mit eingescanntem Dokument) akzeptieren
  3. Hallo zusammen, Ich habe einen Bußgeldbescheid bekommen aufgrund Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 28 km/h (erlaubt waren 50 km/h 90€ plus Gebühren kostet mich der Spaß. (Auf Grund von Voreintragungen in Flensburg wurde die Geldbuße "angemessen" erhöht, so schrieb man mir. (Ist über 1 Jahr her). Folgende Dinge kommen mir komisch vor, so dass ich mir hier eine Einschätzung erhoffe, ob ein Einspruch sinnvoll wäre: 1.) Das Fahrzeug ist nicht auf mich angemeldet, sondern auf meinen Vater. Trotzdem kam der Bescheid direkt zu mir, nicht
×
×
  • Create New...