Jump to content

julicz

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About julicz

  • Rank
    Anfänger
  1. danke fuer die antwort... ich bin recht sicher dass es dort ein ampelblitzer ist. der geschwindigkeitsblitzer ist stadteinwaerts und einige meter weiter vorne... so habe ich es auch hier gefunden... http://www.radarfalle.de/cgi-bin/db/search.cgi?query=osnabr%FCck&func=landkreis&art=GA&submit=suchen&skin=normal2
  2. Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin heute glaube ich bei "Erdbeergrün" über eine Ampel gehuscht, an der leider ein Ampelblitzer stand. Ich habe keinen Blitz aus dem Starenkasten gesehen, dennoch stellt sich die Frage, ob es mich evtl. erwischt haben könnte. Es geht um diesen Blitzer: 19 Osnabrück Nahne http://www.radarfalle.de/images/ampel.gif [O] Ecke Ansgarstr. in Rtg. A30 2886 A+ B68 Iburger Str. http://www.radarfalle.de/images/transparent_pixel.gifhttp://www.radarfalle.de/images/transparent_pixel.gif Der Blitzer steht da wo das X ist, ich kam vom Im Nahner Feld un
×
×
  • Create New...