Jump to content

kanny

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kanny

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich habs erstmal nicht bezahlt. hab jetzt 60 tage zeit bis sie 2k euro wollen
  2. Laut Arbö gibts schon noralen Fahrverbot und Punkte für Ausländer. Hatte auch einige Leute in Foren gelesen die von Fahrverboten geschrieben haben, die schreiben sie mussten ihren FS per Post schicken und erhielten ihn nach 2 Wochen zurück mit der Sperre für Italien. Vielleicht kennt ja jemand einen ähnlichen Verlauf mit mehr als 40km/h verstoß aus Italien und kann mir sagen ob ein etwaiges FV sofort kommt oder nachträglich.
  3. Hallo, sorry für ein Italienthread hier aber im Auslandsbereich fand ich nur at/ch und benelux Ich habe gerade ein Einschreiben erhalten, im 90er Bereich 65km/h zu schnell in Mittelitalien vor einem Jahr, 800 Euro innerhalb eines Monats, 650 sofort oder 1800 danach. Weiteres steht nicht darin jedoch gilt doch ab 40km/h ein Entzug des Scheins und 10 Punkte. Ich weiß nicht mehr wo das war, ich vermute eine leere gerade straße und übermut (in mittelitalien). Vielleicht ist auch wer anderes gefahren, ob es ein Foto gibt ist mir unbekannt. Vorab Ich will das zahlen, 1800 Euro ist eine frech
×
×
  • Create New...