Jump to content

Schraube123

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Schraube123

  • Rank
    Anfänger
  1. Okay, dann wird sich mein Vater wahrscheinlich selber angeben und dann hoffe ich mal, dass es klappt Falls ihr noch Anregungen habt, könnte ihr schreiben, Ich werde mal schreiben, wie es ausgegangen ist. Bis dahin, danke für eure Hilfe
  2. Der Halter ist mein Bruder, aus kosten gründen, er selber hat aber kein Führerschein. Der Brief, war auch an meinen Bruder gerichtet. Es war leider noch innerorts, aber ein Landstrecke richtung außerorts (was wahrscheinlich nicht zählt), Ich hatte ja sowieso schon 2 Jahre Probezeit und 2 hinzu bekommen, das würde bedeuten ich kriege keine Verlängerung mehr. Jedoch würe ich ein Fahrverbot bekommen, weil ich genau 31 km/h zu schnell war? Es ist ein "Anhörungsbescheid", also es soll festgestellt werden wer der fahrer ist. Was ich mach Frage, ist was wäre die bessere Möglichkeit: Einfach zu igno
  3. Wenn Ich meinen Vater angebe bestimmt, weil das ja eine Beschuldigung ist. Aber was ist, wenn man mein Vater sich selber angibt? Sich selber beschuldigen ist keine Straftat oder? Ich bin innerhalb geschlossener Ortschaften gefahren, bist du dich da sicher, dass es kein Fahrverbot gibt? Das würde ja bedeuten, dass ich nichts bekomme, außer 2 Jahre Verlängerung? Und was meinst du genau mit "Wenn dein Name nicht fällt, das ist aber bereits geschehen", mein Name wurde bis jetzt noch nicht erwähnt, weil bis jetzt noch unklar ist, wer gefahren ist. Also sollte ich einfach alles ignorieren, was kommt
  4. Hallo Leute, ich wurde vor ca. 24 Tagen geblitzt mit ca 90 km/h in einer 50er Zone, war in Richtung Landstraße. Ich bin 21 Jahre alt, hatte schon ein Aufbau Seminar, und bereits 2 Jahre Verlängerung. Es wurde ein Bescheid geschickt indem gesagt werden soll, wer gefahren ist. Zudem wurde ein Foto geschickt, wo man mich deutlich erkennt. Meine Fragen sind nun: Was wäre die beste Möglichkeit, um kein Fahrverbot zu bekommen? Könnte ich meinen Vater eintragen, sodass er die Strafe bekommt (wovon er natürlich weiß) oder wäre es am besten diesen Bescheid zu ignorieren? Es wurde schonmal ein Bes
×
×
  • Create New...