Jump to content

Receipt27

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Receipt27

  • Rank
    Anfänger
  1. Ja, also ich habe die 20 Euro an die entsprechende Kommune nun gezahlt. Nun heißt es warten auf die beiden Bescheide bzgl. zu schnell gefahren. Was heißt kommen noch, dann wird Vorsatz daraus? Droht mir denn jetzt bereits etwas???
  2. Hallo liebes Forum, kurzes Update: Habe den Schmierzettel der zuständigen Gemeinde bzgl. dem dritten Blitzen bekommen. Die Straße die ich benutzte ist bis jeweils 9 Uhr morgens gesperrt...über Sinn und Zweck dessen schweige ich mal. Kostet 20 Euro und ist als Verwarnung ausgewiesen. Spielt das jetzt irgendwie mit hinein zu meinen beiden ersten Vorfällen, wo ich noch auf die Briefe warte? Danke!
  3. Nur um sicher zu sein, würde es Sinn machen eine E-Mail an die zuständige Gemeinde/Stadt zu schicken wg. dem Blitz heute morgen?
  4. Also wenn der für 4 Wochen weg wäre, wäre das eine mittlere bis riesengroße Katastrophe. Deswegen auch meine Aufregung. Da frage ich lieber noch 3 mal nach um sicher zu sein...
  5. Hallo rth, danke für deine schnelle Antwort. Also an diesem Weiler vorbei ist def. 60 km/h. Fahre da nun da ich im Außendienst bin seit 14 Tagen täglich vorbei und bin mir zu 99,9% sicher, dass dort nicht 30 km/h ist. Werde morgen natürlich noch einmal schauen, aber gehen wir mal davon aus, dass es wirklich 60 km/h sind. Also selbst wenn dort 30 wären, hätte ich obwohl ich drei mal in so kurzer Zeit (in einem Monat) geblitzt wurde, nichts zu befürchten ausser Geld zu zahlen? Verstehe ich das richtig? Bin dort um etwa 8 Uhr gefahren. Es kann also sein, dass es ein Probeblitz war? Was ge
  6. Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Eintrag und gleichzeitig bin ich einigermaßen verzweifelt. Aber der Reihe nach, fasse meinen Fall kurz zusammen: Ich habe keinen Punkt und auch sonst in der Vergangenheit keine schwerwiegenden Verstöße im Straßenverkehr begangen. Ich befinde mich zudem nicht in der Probezeit. Anfang diesen Montas wurde ich das erste geblitzt. Es war auf der Autobahn und ich denke, dass ich so um die 20 km/h zu schnell war. Nur einen Tag später wurde ich erneut geblitzt, diesmal in einem Ortsausgang mit etwa 10 km/h zu schnell. Seitdem halte ich mich sklavisch
×
×
  • Create New...