Jump to content

nobody14

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About nobody14

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke, dann bin ich mal gespannt.
  2. Hallo zusammen, google hat mich zu euch geführt. Vermutlich bin ich auf der A2 zwischen Gelsenkirchen und Bottrop/ Gladbeck in eine Abstandsmessung geraten. Ich bin unter einer Brücke raus hab oben an der nächsten Brücke eine Kamera gesehen und habe, hinter mir kam kein anderes Fahrzeug, stark verzögert. Geschätzt würde ich sagen, als ich zwischen der ersten und zweiten Markierung war, ist er unter der Brücke durch gefahren. Leider konnte ich diesbezüglich nichts finden, mich interessiert jetzt eigentlich wie es ist, wenn ich als zu dicht auffahrender vor/ im Messbereich verzögere um den A
×
×
  • Create New...