Jump to content

frage

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by frage

  1. ja ich hab den zeugen befragungs bogen aber was ist fb?
  2. geld ist mir egal erlich gesagt am meisten stören mich die 2 jahre mehr probezeit da ich doch ca. 40000 km im jahr unterwegs bin , raser würd ich mich nicht bezeichnen aber weis ja jeder man übersieht schon mal ein schild
  3. Hallo bin neu hier und möcht erst mal alle begrüßen und ein schönes wochenende wünschen meine frage: Ich wurde geblitzt nach abzug der tolleranz 22 zu schnell außerorts gestern kam der nette brief mit foto und eine zeugenbefragung , den Brief bekam meine chefin weil es ein Firmenauto ist ich bin noch in der Probezeit , heist nachschulung und 2 jahre verlängerung der Probezeit und darauf hab ich wirlich keine lust meine freundin meinte sie nimmt es auf sich , sie ist außerhalb der Probezeit hat keine punkte..... man önnte ja sagen auf unserem bild ist es nicht eindeutig zu erkennen...
×
×
  • Create New...