Jump to content

Omega1990

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Omega1990

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich warte mal die Woche ab... ich denke ihr habt Recht und da kommt gar nichts. Und wenn dann dürfte eh erst mal meine Mutti angeschrieben werden. Der Wagen läuft auf sie zwecks der Versicherung.
  2. Hallo! Also die 3 von den vieren sind von sich aus auf den freien (überschaubaren) Bürgersteig gewechselt. Da war ich wie gesagt noch weit entfernt... nur haben die mich eben schon kommen sehen und freundlicherweiße Platz gemacht. Es ist eine Neubau Siedlung die sehr groß und übersichtlich gebaut ist. Die Straßenbreite habe ich heute mal nachgemessen: Ohne Bürgersteig: 6 Meter... mit: ~7,20 Meter. Mein Auto ist etwa 2 Meter breit (Opel Insignia) Wie gesagt habe ich dann überholt als er nach dem Hupen an die Seite gefahren ist. Dabei hatte ich dann einen Abstand von gut 3 Metern. Also ich als
  3. Wie schnell müsste da denn in der Regel Post komme wenn der mich wirklich Anzeigt?
  4. Um Gottes Willen! Nein die sind nicht geflüchtet! Die haben einfach gesehen das ich angefahren komme und haben Platz gemacht! Da waren zu dem Zeitpunkt noch gut 100 Meter Abstand! Ich bin im 3. Gang mit 28km/h gefahren da ist auch nichts laut! Macht mir hier doch nicht so eine Angst...
  5. Guten Abend zusammen, ich habe heute etwas erlebt was mir ein paar Sorgen bereitet und hoffe das hier der ein oder andere ein paar Tipps für mich hat. Ich fuhr heute in einer 30er Zone die lange gerade Straße entlang... Tempomat...28km/h... Irgendwann erreichte ich eine Gruppe von 4 jugendlichen Radfahrern die auf der Straße fuhren (nebeneinander). 3 von ihnen bemerkten mich schon im voraus und wechselten auf den freien Bürgersteig... nur der vierte fand es wohl sehr witzig dann mittig auf der Straße zu fahren das es mir zu gefährlich war links oder rechts zu überholen da ich nicht annähernd
×
×
  • Create New...