Jump to content

Achimm

Banned
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Achimm

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Muss Nachteule recht geben. Hier wird man öfters von einigen fertig gemacht ohne im Hinterkopf zu haben, dass wir Neulinge sind. Habe es bei meinen ersten Threads genauso empfunden.
  2. Hallo U14325, danke für deine Worte. Du hasst recht u14325, Qtreiberin kann mir noch so viel angst machen versuchen werde ich es so oder so. Nach stundenlangem lesen hier im Rforum kennt man es ja von Ihr nicht anders. Und irgendjemanden hier im forum die schuld aufgrund seines Ratschlages zu geben wenn es nicht klappt werde ich garantiert nicht.. Den man hat ja wie alle anderen Ratschläge im leben abzuwägen ob ich denen folge oder nicht.
  3. Hallo nochmal, Doch auf dem Foto kann ich mich trotz Dunkelheit relativ gut erkennen. Also ihr meint ich solle das alles eintragen und nicht gleich alles vom ersafa ausfüllen lasSen ja ?
  4. Hallo U14325, vielen dank für deine Antwort (Pappnasen) du sprichst mir aus der Seele. Immer diese Moralpredigten. Krieg ich das gesagte von U14325 vielleicht noch bestätigt in Bezug auf meine Fragen ? Klingt aufjedenfall logisch. Danke vorab an U14325
  5. Hallo rth, ja ist es mir. Ich finde es ja echt nett das du mir den Hinweis auf das Risiko gibst doch das ist mir bekannt. Daher bitte sich auf meine Fragen beziehn. DANKE
  6. Hallo Sobbel, da ich schon einige Punkte habe kann ich selbst den einen nicht gebrauchen. Daher bitte ich um das beziehen auf meine frage. Schief gehen kann immer was doch das ist es mir und meinem Kumpel in diesem Falle wert. LG
  7. Hallo zusammen, da ich keine richtige Anleitung hier finden konnte wie man den AHB richtig ausfüllt versuche ich es hier über den weg. Innerorts 21 zu schnell. Halter (ich) gleich Fahrer. Bei Nacht geblitz aus dem Heck eines Fahrzeuges. ERSAFA vorhanden. So nun zum Bogen. Unter 1. Da nehme ich an, dass ich da so oder so meine Daten ergänzen muss oder ? Sollte ich da meine Daten mit meiner Handschrift eintragen oder sollte dies auch schon der ERSAFA tun. Unter 3. unter a) Da sollte ich wohl NEIN ankreuzen b) um mich ja nicht strafbar zu machen müsste im Grunde der ERSAFA nein a
  8. Bist aber ziemlich neugierig. Solltest nicht nur das Geld als Grund sehen warum Leute wie ich sowas machen , Bei mir sind ganz andere Gründe. 200€ ist für mich persönlich nichts im vergleich was man sonst an Konsequenzen tragen müsste.Und bitte keine Tipps wie ich mich im Straßenverkehr verhalten müsste . Qtreiberin bitte sachliche äusserungen wenn möglich denn wer wie was bezahlt gehört hier nicht hin. Liebe Grüße an HarryB.. Hab dich in vielen Threads verfolgt bist wirklich einer der wenigen die hier absolut sachlich bleiben. Musste das loswerden...
  9. Ok... dachte wenn er nur sagt das er nicht gefahren sei und nichts mehr sagen will das der richter sich schon seine gedanken machen wird. Doxh wenn er sagt mein bruder ist gefahren dann sieht doxh der richter die bereitschaft. Mein bruder kennt das System der Verjährung natürlich nicht :-)
  10. Hallo Ihr lieben, Es gibt Neuigkeiten. Termin für die Gerichtsverhandlung steht in 2 Wochen an. So was meint ihr sollte er dan sagen "bin nicht gefahren" und zu allen anderen fragen die Aussage verweigern oder sollte er meinen Namen nennen da die Verjährung sowieso schon durch ist ? Um so die Chance zu vergrössern dem FB zu entkommen.
  11. Ok. AHB hat Bruder ausgefüllt und Tat zugegeben. Dann kam BGB an Bruder. Rechtzeitig Einspruch eingelegt mit Begründung Anwalt .... (Natürlich alles vom Bruder ausgefüllt und unterschrieben) Von Tattag bis heute 14 Wochen um. An mich kam bisher nichts.
  12. Hallo Ihr lieben, habe Neuigkeiten. Dank eurer Hilfe lief bis jetzt alles nach Plan. Letzte Aktion von mir war gegen den BGB Einspruch einlegen mit der Begründung "Anwalt befragen". Bis Dato nichts mehr gehört. Bereits Verjährt. Jetzt ist die Frage was ich nun genau für die BGS schriftlich verfassen soll. Habe hier gelesen man solle einfach nur schreiben das man nicht gefahren sei und dazu evtl ein Bild vom Halter dazugeben. Was haltet Ihr davon ? Habt Ihr ein besseren Vorschlag was ich schreiben sollte. Sollte man wirklich ein Bild mitschicken ? Zu beachten ist vlt. auch das mein Bruder j
  13. Wäre es denn zuviel verlangt erst die Suche zu bemühen? Dann könnte sie ja abgeschafft werden. Jede doppelte Frage verbraucht Ressourcen und die wollen auch bezahlt werden. Wäre es denn zuviel verlangt erst die Suche zu bemühen? Dann könnte sie ja abgeschafft werden. Jede doppelte Frage verbraucht Ressourcen und die wollen auch bezahlt werden. Es ist ja auch eher nicht die Frage die unnötig ist - es geht um die Antworten. In denen tauchen ja zwangsläufig immer wiederkehrend die Schlüsselwörter auf, die recherchierbar sind und in Suchmaschinen auftauchen. Dieses Forum taucht ja zuweilen in
  14. Hallo nochmal, wenn ich mich nicht vorher hier informiert hätte dann würde meine Frage im Eröffnungsthread ganz anders aussehen. Z.b "Wurde Geblitzt was tun " oder "was tun mit dem Anhörungsbogen". Aber das sehr nette Feedback musste ja kommen. Ich bin mir sicher das in einem Forum mit so vielen Einträgen alles schonmal gefragt worden ist ist dann daraus zu schließen das jeder so lange suchen muss bis er das passende findet. Machen dann noch fragen und Einträge hier noch Sinn. Zumal meine fragen sehr Detailliert sind und ich dazu in den ca 4 Stunden stöbern nichts passendes gefunden habe was
  15. Hallo zoroo, Kannst du mir dann genau erklären wie ich nach 3 monaten vorgehn soll. Was genau sollen wir schreiben und besonders an wem
×
×
  • Create New...