Jump to content

Balilla38

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Balilla38

  • Rank
    Anfänger
  1. Die Temperatur........? Hallo Von einem Mods, hätte ich auf eine Anständige Frage eine Geistreichere Antwort Erwartet. Er hätte besser die Tasten ruhen lassen. weniger isz oft mehr. Ausser du bist auf Beitragsjagt @HarryB, dann hattest du deinen Erfolg. Danke nochmals an @m3 für deine Sachliche Antwort. Freundliche Grüsse aus der Pfalz
  2. Hallo Danke für diese Antwort. Ich habe mir das auch so Gedacht, denn die Autobahn hatte noch die volle Breite, und ich denke das Schild gilt erst bei der Einfahrt zur Baustelle und danach. Denn da bin ich rechts Gefahren bis Baustellen Ende. Das beruigt mich schon. Freundliche Grüsse aus der Pfalz.
  3. Hallo Ich meine dieses Schild bezeichnet als S, nur war es Anderum. http://up.picr.de/16496010xv.png Das erste Schild war ca. 800m vor der Baustelle, vor der Fahrbahnverschwenkung (wieder was gelernt), und dann kurz vor der Fahrbahnverschwenkung, das 2. Schild, kurz ca.50m. Gilt die breite, ab dem 2. Schild, Da war aber schon die Durchgezogene Linie, und diese darf ich nicht Überfahren, erst nach der Fahrbahnverschwenkung war die Linie Untrebrochen. Gilt dann die Breitenangabe erst nach der Fahrbahnverschwenkung.? Rechtsfahrgebot ist mir bekannt, aber da waren KFZ. Klar werde ich A
  4. Hallo und guten Tag Ich bin neu im Forum, und habe gleich eine Frage. Ich war auf der Autobahn Unterwegs, auf der linken Fahrbahn, und habe LKW Überholt, ca. 1Km vor der Baustelle war 1 Hinweisschilde mit der mit der S-Line (Straße) und VKZ 264 2m Ebenso 60KM.. Ich bin auf der linken Seite Weiter gefahren bis zum Fahrbahnwechsel (S) es war kein Fahrzeug direkt neben mir, hätte ich vor dem Fahrbahnwechsel (S) auf die rechte Seite gemusst, oder war es Ausreichend wenn ich nach der Durchgezogenen Linie im S nach rechts gefahren bin, was ich auch getan habe hinter einen Sprinter, der ein Stück v
×
×
  • Create New...