Jump to content

carnifex

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About carnifex

  • Rank
    Anfänger
  1. Update: Wir haben den Anhörungsbogen ignoriert, seitdem Funkstille ->freu
  2. ja das war ja mit Zeitschiene gemeint Anhörungsbogen ignorieren --> Bescheid widersprechen, oder sogar zugeben und später widerrufen? wie "schafft" man am besten die restlichen 2 Monate?
  3. also die Zeitschiene probieren? Anhörungsbogen wurde heute meinem Vater zugestellt, "Tat" war der 24.9.
  4. ich selbst habe keine Rechtsschutz, das Fahrzeug ist über die ADAC plus Geschichte abgedeckt. Und nein es war nicht in Berlin. /edit sorry ich hab nicht "Hallo" gesagt . Das hole ich hiermit nach
  5. Ich habe folgende Ausgangssituation: Ich war alleiniger Fahrer auf einer 2 spurigen Stadtautobahn, linke Spur. Ich habe den Blitz auch gesehen wo die Autos gleiche Höhe waren, bin aber 100% davon überzeugt, dass der Tacho maximal 100 angezeigt hatte Der Halter des Fahrzeuges ist mein Vater. Unsere Wohnorte sind unterschiedlich liegen aber beisammen (20km) Sollte man es nun bei diesem Foto erst auf die Verjährung abzielen? http://abload.de/thumb/img_43752gr63.jpg Oder er brav antworten, dass ich gefahren sei und dann gegen die Messung ansich mit dem zweiten Fahrzeug im Bild vorgehen?
×
×
  • Create New...