Jump to content

strzata

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About strzata

  • Rank
    Anfänger
  1. @Mick Das ist eine Antwort, die sich auch so nennen darf. Klasse! Und vielen Dank. Hab die drei Links studiert. MIO sieht gut aus, aber eben keine mobilen Bl*****. Also entweder Weihnachten nun doch ein Smartphone + Kamera. Da teste ich mal die von Pearl für 100 Euro. Oder noch warten auf ein Gerät, welches Kamera mit GPS ist, zusätzlich aber noch Internet hat. Vielleicht kommt sowas doch noch auf den Markt. Viele Grüße Norbert
  2. Vielen Dank für Deine Mühen. Kann in den Tests nur ältere Beiträge (2007 bis 2010) finden. Und die BlackVue hab ich mir 1 Stunde lang eingepfiffen. Sehr gutes HD, aber Komfort ist mager. Neuere Teile haben hinten ein Display. Für mich als Non-Freak sehr ansprechend. Aber ich suche ja eigentlich ein Gerät, das den Warner gleich drin hat. Sowas gibts wohl nicht?
  3. Na, da haste mich aber voll eiskalt erwischt! 3,5k - net möööglich! Was ist das tolles? Also dann würde ich doch zu einem Smartphone mit entsprechender App tendieren. Einige Fehlalarme bei den mobilen sind schon ok, ich will ja schliesslich nicht unsere Ordnungshüter austricksen. Und meinen Tempomat stelle ich schon immer korrekt ein. Aber manchmal träumt man eben so vor sich hin und verpasst ein Schild. Da ist eine Erinnerung viel wert. Bis 600 Eur würde ich mitgehen für einen Warner. Der dürfte aber nicht sichtbar auf dem Armaturenbrett rumlungern. Bis 1k würde ich gehen für ein Gerät mit GP
  4. Da will ich nicht knausern. Darf schon was kosten. Meinem neuen 335 xDrive kann ich doch nichts abschlagen
  5. Was könnt ihr empfehlen? Eine gute nicht billige Cockpit-Kamera steht auch noch zum Kauf. Gibts da Kombinationen (mob. + stat. Warner + Kamera)? Oder besser nun endlich Smartphone anschaffen (schon lange geplant und immer wieder verschoben)?
  6. Hallo, hat jemand schon einmal davon gehört, dass man das Navi im neuen 3er (Connected Drive) upgraden kann, vor allem hinsichtlich der PIOs ?
×
×
  • Create New...