Jump to content

spitfire01

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About spitfire01

  • Rank
    Anfänger
  1. Hi, erstmal danke für eure Antworten. Die Punkte sind mir relativ egal - sind meine ersten nach 7 Jahren Autofahren - die 200€ die ich mit Bearbeitungsgebühr dann am Ende aber zahlen darf erfreuen mich allerdings nicht sehr. @Ichtyos: Ja habe in einer WG gelebt, allerdings beruftätig gewesen, jetzt gehts zwischen den Jobs auf längere Reise, d.h. es gibt auch kein fixes Land in welchem ich bleiben werde. Mitbewohner hatte mich vorher gefragt was er mit dem Brief machen soll, hab ihn den dann öffnen lassen Was wäre denn wenn ich auf die Post der Behörde antworte aber NICHT meine neue Ansc
  2. Hallo Leute, ich habe über einen ehemaligen Mitbewohner erfahren, dass an meine alte Adresse ein Anhörungsbogen geschickt wurde, da ich angeblich vor 4 Wochen den Mindestabstand nicht eingehalten habe - laut Bußgeldliste wären in meinem Fall 180€ und 3 Punkte fällig.... Der Brief wurde verschickt, bevor ich meinen Wohnsitz umgemeldet habe, kam allerdings erst an, nachdem ich ihn umgemeldet habe - hätte mir mein ex-Mitbewohner nichts erzählt, wüsste ich nichts von dem Anhörungsbogen. Auf dem Bild das auf dem Anhörungsbogen ist bin ich anscheinend gut erkennbar. Jetzt kommt noch dazu, dass i
×
×
  • Create New...