Jump to content

eagleheart

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About eagleheart

  • Rank
    Anfänger
  1. Oh Wunder, hier tut sich ja was,leider ist es nun wohl zu spät. Da ja die meisten Gerichtsverhandlungen gelaufen sind, ist für mich amtlich, das es sich um Abzocke handelt. Die Verhandlungen liefen immer nach dem gleichen Schema ab. Alle Zeugen irrten sich!!!! Nur dem Ordnungsbeamten wurde Glauben geschenkt!!! Er hat sich stündlich die aufgestellten Schilder angesehen( nur hat ihn dabei keiner gesehen)....das nenne ich Pflichtbewusstsein. Also....alle Sünder waren Lügner ( oder alle haben sich in der Wahrnehmung getäuscht). Kann ja schon mal vorkommen das sich 150 Leute täuschen, und ein Ord
  2. Hallo Janny, So wie die Sache aussieht, gibt es ne Menge Gerichtsverhandlungen. Die Widersprüche wurden wohl alle abgeschmettert.Bin mal gespannt was da rauskommt. Da hat wohl jemand nen Fehler gemacht und gibt den nicht zu. mfg eagle
  3. mhh ich glaube die gelten sogar schon vor 5 Uhr...grins, Natürlich weis ich auch warum dort immer sehr früh angefangen wird.....man muss ja die Arbeiter erwischen, deren Schicht um 6 Uhr beginnt
  4. Ich danke euch schon mal für eure Ansichten, Tipps und Ratschläge. Wenn die Sache als Dummheit oder Fahrlässigkeit von einem Gericht abgetan werden würde, sehe ich das als zu wenig an. Um euch noch etwas zu sensibilisieren gegenüber dieser Vorgehensweise der Behörde, hier noch ein Vorgang von heute. Wie die meisten wissen , begann heute der Blitzmarathon. Überall war zu hören und zu lesen ab 6 Uhr gehts los. Aber nicht in dem besagten Ort....dort hatte man um diese Zeit schon etliche Bilder im Kasten!!! Kurz nach 5.30....gabs die ersten Fotos...Tja was soll mann dazu noch sagen!! LG Ea
  5. Ich hab meinen Bußgeldbescheid schon, und bin nicht der einzige. Auf meinen Einspruch hab ich noch keine Antwort. Aber es gibt Einsprüche die zurückgewiesen wurden.
  6. es gibt mehr als 1o Betroffene, die alle keine schilder gesehen haben, und ich hoffe es werden sich noch einige finden lassen.
  7. Erstamal danke für das welcome, Diese " Fahrlässigkeit/Dummheit" soll knapp 20 Autofahrern den Führerschein kosten....und nicht abschätzbar wieviele Tausende Euros in die Stadtkasse spülen. es hat nicht die Polizei geblitzt, sondern ein OPB (Zeuge)vom Ordnungsamt. wenn die nicht beim Blitzgerät sind(was ich nicht glaube), werd ich mal versuchen das Teil in den kofferraum einzuladen Bisher hatten noch keine Einsprüche bei der Bußgeldstelle Erfolg.
  8. Liebe Forumsgemeinde, Das was ich jetzt hier schildere ist kein Witz(man könnte es glauben) Ort des Geschehens: 64832 Babenhausen, Seligenstädter Str.,Bahnübergang, L3065 am 21.08.2013 An dem Bahnübergang herrscht ein Tempolimit von 70 km/h Am besagten Tag gab es dort wohl für wenige Stunden (vormittags) eine Baustelle, die Geschwindigkeit wurde auf 30 km/h herabgesetzt, und es soll wohl auch vorschriftsmäßig beschildert gewesen sein. Das Ordnungsamt hatte es sehr eilig und hat auch gleich noch den Blitzer mit aufgebaut.(soweit noch alles okay, wenn auch nicht schön) Nach Beendigung de
×
×
  • Create New...