Jump to content

verE81

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About verE81

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke erstmal für eure Antworten! Ich habe einige Tage versucht, die SB zu erreichen, leider ist sogar innerhalb der angegebenen Zeiten der AB angesprungen :-( also habe ich ein kleines Schreiben aufgesetzt, eine leere DVD und einen frankierten Rückumschlag beigelegt. Jetzt heißt es abwarten ob die sich darauf einlassen :-/
  2. Danke euch schon mal! Na ja hier in dem Wisch steht halt nur Beweismittel: Video, Film Bildnumner Pkw, Abstandsmessung. Kann damit nichts anfangen.
  3. Hi an alle, hab gestern Post erhalten und bin aus allen Wolken gefallen. Vor 2 Monaten soll ich auf der Autobahn bei 140 km/h nur 26 m Abstand eingehalten haben, also 4/10. Als Beweis war ein Foto dabei. Okay es zeigt mich, aber es sieht so aus als wäre ich auf der Mittelspur, weil im Hintergrund noch andere Autos zu sehen sind und der Winkel ist schräg. Kann ich raus finden, welches Verfahren anwendet worden ist? Bringt es wirklich was die Sachbearbeiterin anzurufen? Kann nur ein RA Einsicht in das Videomaterial fordern? Habe leider keine RSV. Das alles wäre ja nicht so schlimm wenn ich ni
×
×
  • Create New...