Jump to content

Alessa55

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alessa55

  • Rank
    Anfänger
  1. Könnte mein Vater nicht auch das Video/Foto anfordern und im Zeugenbefragungsbogen angeben, dass er sich das erst ansehen will, um einen Fahrer zu benennen, da mehrere Personen in Frage kommen? Oder kann man auch direkt in den Bogen schreiben, dass man das erst sehen möchte? Kommt dann die Polizei gleich mit dem Bild nach Hause? Danke vorab!
  2. Guten Abend und einen schönen Start ins Wochenende! Ich brauche dringend Hilfe zu folgendem Vorfall Mein Vater hat einen Zeugenanhörungsbogen zu einer Abstandsmessung Ende Juli erhalten. Der Brief kam Anfang September. Mein Vater ist selbst auch diese Strecke gefahren, nur in einem anderen Fahrzeug. Das im Brief genannte Fahrzeug habe ich gefahren (ihm hinterher). Es droht u.a. ein Fahrverbot. Nach einigen Recherchen würde ich gerne Folgendes versuchen, um davon zu kommen. Vater gibt sich selbst als Fahrer an (er ist ja auch tatsächlich zu der Zeit dort gefahren) Vater erhält Bußgeldbescheid o
×
×
  • Create New...