Jump to content

sonycom007

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sonycom007

  • Rank
    Anfänger
  1. @m3_: Ja, das war meine Eingangsfrage die nun beantwortet ist. Super Formulierung von Dir "Das politische mal außen vorgelassen" :-))) Dieses Thema ist natürlich höchst interessant, aber dazu kloppen sich schon genug Leute, auch ich habe da meine Meinung dazu, aber darum ging es mir in der Ursprungsfrage nicht. Manche haben das ja gleich zu Anfang und dann am Ende doch (noch) erkannt. :-) Danke an allen für die Meinungen und Gruß, sony
  2. edit: Link zu den von m3 angesprochenen Fotos von Gast225 Der Link ist ja interessant. Ich sprach die Tage ganz freundlich in Baden-Württemberg mit dem Personal einer mobilen Messstelle, die sagten mir: Der "Blitzer" darf getarnt werden, aber nicht die Lichtschranke. UNd in obigen LKink ist ja ganz klar auch die Lichtschranke getarnt - in Baden-Württemberg
  3. @zorro69: Nö. Erstens, ein Tarnnetz kann auch während der Messung verrutschen. Zweitens kann ein Tarnnetz politisch nicht gewollt sein. Es gibt nicht umsonst Richtlinien für die Überwachung, nur natürliche Gegebenheit auszunutzen. Es ist hier die Frage, was in BaWü gilt. Hier gab es mal einen längeren Thread über mit Zweigen getarntes eso-Geraffel in BaWü, meine die Bilder waren von @gast225. @yamaha4711: . Gell, so what, wenn die Mülltonnen auch alle 2 Meter aufgestellt werden . Endlich mal wieder jemand, der zur eigentlichen Frage zurückkommt. Mehr davon bitte :-)
  4. Ein nettes Hallo, bisher habe ich keine eindeutige Aussage darüber finden können, ob mobile Geschwindigskeitsmessungen mit einem mit Tarnnetzen "getarnten" Blitz- und Fotografiergerät durchgeführt werden dürfen (Baden-Württemberg). Ein Mitarbeiter des Landratsamtes meinte, die Messeinrichtung darf nicht getarnt werden wohl aber die mobilen Blitzer. Und: Stationär darf gar nicht getarnt werden. Die "Richtlinien für die Geschwindigkeitsüberwachung in den jeweiligen Bundesländer baden Württemberg" helfen mir hier auch nicht weiter. Wisst ihr etwas darüber? Achtung: Es möc
×
×
  • Create New...