Jump to content

Mentos

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mentos

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 01/01/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Ok, Danke für deine Antwort. Mir bleibt ja nichts anderes über, als ab zu warten. Wäre denn ein Rotlichtverstoß bei solchen Geräten anfechtbar oder ist das sinnlos?
  2. Das ist jetzt kein Bild von genau dem Blitzer, aber er sieht so aus. Den genauen Namen kenne ich leider nicht. Laut der Seite, auf dem die Blitzer in Hannover bezeichnet sind, überwacht dieser nur die Rotlichtphase. http://www.radarfalle.de/cgi-bin/db/search.cgi?query=hannover&art=GA&func=ort
  3. Hey, ich bin heute in Hannover über (im Titel besagte Ampel) gefahren. es war Gelb, schon etwas länger. als ich über die Linie gefahren bin aber definitiv noch Gelb. Es hat aber nur einmal geblitzt. Laut Blitzerangabe ist das NUR ein Rotlichtblitzer. Ich habe allerdings gehört dass Rotlichtblitzer zweimal blitzen um zu beweisen, dass man die Haltelinie bei Rot überfahren hat. Der eine Blitz kam auch erst nach 2/3 der Kreuzung und nicht am Anfang. Kann mir da einer etwas weiterhelfen, zB was mich erwartet. Bzw hat jemand erfahrungen mit so einer Situation oder dem Blitzer?
×
×
  • Create New...