Jump to content

Jillonka

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jillonka

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich schaue mich mal um. Auf der Brücke hab ich nix entdeckt. Aber vielen Dank hat mir schon mal geholfen!
  2. Hallo, Ich habe mal eine Frage. gestern auf der Autobahn ist mit ein Kasten mit einer Kamera aufgefallen. Er war allerdings seitlich an der Aufobahnbrücke angebracht und auf die Linke Spur gerichtet. Auf weiße Linien am Boden kann ich mich nun nicht erinnern. Handelt es sich um eine Abstandsmessung? Können die mit so einem Winkel überhaupt eine Messung betreiben? Bin gespannt auf eure Antworten. Habe leider bei google kein Bild davon gefunden. Aber es war ein Kasten mit Kamera integriert. Keine Kamera alleine. Liebe Grüße
×
×
  • Create New...