Jump to content

70ies

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 70ies

  • Rank
    Anfänger
  1. Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Eine Frage hätte ich noch: Ich hab hier in einigen Fällen gelesen, dass man ein Bild anfordern könnte. Hier steht als Beweismittel einfach 'geschwindigkeitsmessgerät" oder so ähnlich, ohne weitere Angabe. Wäre das hier auch möglich?
  2. @rponline Alibi wird er sicher haben, er war zu dem Zeitpunkt ganz wo anders in De. Es wurden meine Personalien aufgenommen, da die Beamtin gemerkt hatte Halter/Führerscheinbesitzer stimmen nicht überein. @Cabriojanni Gut, dann werde ich mal versuchen ihn (und seine Frau :-D) davon zu überzeugen. Er müsste dann aber zum Anwalt gehen?
  3. Hmm, das wäre natürlich eine Option. Das Problem ist, der Halter (verwandt) steht punktemäßig ziemlich schlecht da und jeder weitere würde ihn um den Führerschein bringen. Er will also null Risiko eingehen und am liebsten gleich auf mich verweisen :-( Bei mir wären es die ersten Punkte überhaupt, wenn ich mich richtig erinnere.. Geht es eigentlich, dass die das Verfahren gegen mich wieder aufnehmen, wenn die es schon einmal eingestellt haben? Oder gilt es als ein anderes wegen dem Kennzeichen? Aktenzeichen ist aber ja noch das gleiche..
  4. Hallo, bin neu hier, habe schon einiges gelesen (und anfangs auch befolgt), aber jetzt ist die ganze Sache ziemlich neu und seltsam (für mich zumindest). Also mal von Anfang: Anfang Juni habe ich kurz vor einem Kreuzungsbereich (erlaubt 70) auf einer Landstraße überholt, musste dann etwas gas geben, da dann Gegenverkehr kam. So bin ich in die 70er 'reingerollt' und wurde aus einem Streifenwagen gelasert (vielleicht 400-500m Entfernung). -> 41km/h zu schnell! Personalien wurden aufgenommen, von meinem Ausweis, da Halter/Ich nicht dieselbe Person sind und verschiedene Adressen haben. Der erst
×
×
  • Create New...